Кускургуль, Тюменская область | Kuskurgul, Tumen region, 2015.
(c) Alexander Aksakov

#closeuprussia #alexanderaksakov
#rf #photography #photo

@rf

web.xy-space.de/share/61e6ee37

Diesem Treiben von U.S.A. und "Verbündeten" muss Einhalt geboten werden. Die NATO gehört abgeschafft, für jetzt und immer!
Und die Baerbock muss weg! Es ist UNERTRÄGLICH!

Eine Ringeltaube im Porträt. Eine unverdient geschmähte Schönheit.
Leider haben viele Menschen ein gespaltenes Verhältnis zu Tauben und auch im Recht werden sie oft als Vögel zweiter Klasse behandelt.

#vogelflausch

Eine Maus (ich denke Feldmaus) an unserem Vogelfutter. Interessant ist, dass sich das Fenster durch welches ich sie fotografiert habe in ihren Augen spiegelt.

tube.xy-space.de/w/pa8JiKAFbL7
Mahnwache für Julian Assange in Frankfurt/Main - und es hat sich gelohnt!
Assange muss endlich freigelassen werden - ansonsten machen wir uns alle schuldig! Free Assange!

Seit 06:30 blockieren wir Rheinmetall-MAN in Liesing. Hier werden Militärfahrzeuge gebaut mit denen überall in der Welt Krieg geführt wird. Wir fordern die Enteignung und den sozialen und ökologischen Umbau des Werkes.

An der Aktion beteiligen sich neben Aktivist*innen von Rise Up 4 #Rojava auch Menschen aus der Klimagerechtigkeitsbewegung, denn Krieg heizt die #Klimakrise immer weiter an und zerstört die ökologischen Lebensgrundlagen von Millionen von Menschen.

1/3

3/3

Unsere Aktion richtet sich gegen die Bosse von RMMV die auf dem Rücken der Belegschaft Profite mit Krieg machen. Wir stehen an der Seite der Arbeiter*innen, der sozialökologische Umbau muss auch mit höheren Löhnen und Arbeitszeitverkürzung einhergehen.

Wenn wir uns zusammentun können wir die Kriegsmaschinerie stoppen. Sie bauen Militärfahrzeuge und anderes Kriegsgerät, wir bauen auf Solidarität. Solidarität ist unsere stärkste Waffe, lernen wir sie zu benutzen!

#w1001
#WienGegenKrieg

Show thread

2/3

Was uns eint ist auch eine #feministisch.e Perspektive: Denn Aufrüstung und Krieg führen immer auch zu einer Verschärfung der Unterdrückung gegen Frauen und LGBTIQ-Personen.

Zudem stehen wir hier in Solidarität mit allen Geflüchteten. Denn die #RüstungsIndustrie ist Teil der Schaffung von #Fluchtursache-n und dient den imperialistischen Staaten gleichzeitig für die Aufrüstung im #Krieg gegen Geflüchtete an den Außengrenzen.

Show thread

Сясьстрой, Ленинградская область | Syasstroy, Leningrad region, 2014.
(c) Alexander Sigaev

#closeuprussia #alexandersigaev #rf #photography #photo

@rf

This neighbourhood Rose-ringed Parakeet (Psittacula krameri) popped by and started feeding on the pods of the Peacock Plant (Caesalpinia pulcherrima). Observed on 10 Jan 2022.

On iNaturalist [ inaturalist.org/observations/1 ]

#iNaturalist #Nature #Singapore #Photography #Birds #Aves

Planungen für 2022: Am 3. Juni AUF KEINEN FALL in das Auto steigen!

Das sind doch mal gute Zahlen, aber immer noch VIEL zu HOCH!!!
Da ist noch ein dickes Brett zu bohren - packen wir es an!

Eben die "heute" Sendung im ZDF geschaut - wieder Vollangriff auf China. Zum Schluss der Sendung ein Lichtblick - Peter Wright. Gibt halt doch noch coole Typen...

Show older
Mastodon XYS

This instance is open to any legal content. Content considered illegal in your country might be legal here. Your IP will be recorded as 127.0.0.1.